Heilpraxis-Murnau

Fühl Dich nicht einsam, das ganze Universum ist in Dir! Rumi

Familienstellen

auf Spendenbasis

Genaueres über unser systemisches Familienstellen

Durch Familienaufstellungen können die systemischen Ursachen von Familienstrukturen erkannt und Verstrickungen gelöst werden. Durch dieses bewusste Offenlegen in einem morphogenetischen Feld und den natürlichen Bewegungsfluss vertrauend, können Familienstrukturen wieder in eine gesunde Heilordnung gebracht werden. Dies hat eine unglaublich befreiende Wirkung, wenn Schicksale anerkannt werden und jedes Familienmitglied wieder seinen natürlichen Platz findet und die Liebe in den Familien wieder frei fließen darf. Denn in der Liebe liegt die Lösung. Die Liebe will nicht verändern, was nicht zu ändern ist. Sie erkennt an, was gewesen ist und fügt sich in eine größere Ordnung ein, in der jeder mit seinem eigenen Schicksal und in seiner Würde und Freiheit sein darf. Systemisches Familienstellen, so wie wir es machen, soll diese heilende Ordnung wieder wachsen lassen dürfen, so dass sich der Einzelne wieder eingebunden und zugleich frei fühlt in einem gesunden Familiensystem, um sein Leben fortan selbstbestimmter und gesünder zu leben. Freilich ist dies Prozessarbeit und ähnlich wie das Familienfeld sehr vielschichtig und es schält sich Schicht um Schicht das Kernthema heraus. Jedes Thema ist dabei willkommen, ob es das Feld Beziehung (Ahnen, Partner, Kinder, oder seelisch-geistige (Berufung, emotionale Themen wie Ängste), oder körperliche Natur (Krankheiten) sind.

Wir stellen dabei verdeckt auf, d. h. die Stellvertreter, die in der Rolle für die Familienmitglieder stehen, wissen nicht für welche Themen sie stehen, dies hat sich unserer Ansicht nach bewährt um, um so wenig wie möglich zu interpretieren. Wir wählen selbst die Stellvertreter aus, indem wir uns als männlicher und weiblichen Begleiter gut absprechen. Auch werden unterschiedliche Heilkräuter verräuchert, wenn es darum geht, heilende Seelenbewegungen zu unterstützen, denn Kräuter sind helfende Engel.

Jede Aufstellung bekommt bei uns viel Zeit und Raum, so dass die Heilungsfelder natürlich fliesen und nicht manipulativ entstehen dürfen.

Heilbehandlungen nach Daskalos

Auf Spendenbasis

Heilbehandlungen nach Daskalos

Als zertifizierte Theosis-Heilerin von dem Institut des Daskalos Schülers Paul Skorpen biete ich folgende Behandlungen auf Spendenbasis an, auch Fernheilungen:
Behandlung nach den 4 Elementen/Erzengeln; Herzöffnung; Befreiung von Familienkarma (7er Reihe); Persönlichkeitskarma (7-er Reihe); Weg aus der Trennung in die Einheit; Segnung von Maria Magdalena, Vater-Unser-Behandlung und  die wunderbare ChristoSophia-Behandlung.

Dr. Stylianos Atteshlis bekannt als Daskalos lebte von 1912 bis 1995 in Zypern. Er war ein sehr besonderer Mensch in unserer Zeit- christlicher Mystiker, Heiler und spiritueller Lehrer in Einem. 3 Bücher wurden über seine Philosophie und seine zahlreichen Heilungen von dem US-Soziologen Markides veröffentlicht und sein Schülerkreis wuchs weltweit. Nie aber wollte er ein Guru sein und hat es ausdrücklich untersagt eine Bewegung unter Verwendung seines Namens zu bilden. Er lehnte jeden Personenkult strikt ab, sah sich und seine Schüler als „Wahrheitsforscher“. Für seine Heilungen nahm er nie Geld (allerhöchstens eine Tasse Kaffee, den er sehr liebte), und lebte bescheiden sein Leben lang. Wer unbedingt spenden wollte, konnte dies für ein Behindertenheim in seiner Nähe tun, dass Daskalos regelmäßig besuchte und ihm lieb war.

Daskalos heilte sehr viele auch hoffnungslose Fälle, so konnten z. B. Gelähmte wieder gehen. Seine Technik dabei war denkbar einfach und unspektakulär : Handauflegen und ein tiefes Gebet. Er war ein Lehrer der bedingungslosen Liebe, sehr mit Jesus Christus, Johannes dem Täufer und den Erzengeln verbunden (esoterisches Christentum), deren Heilenergie und göttliche Gnade, wie er sagte, durch ihn hindurch strömte. Das Gebet war für ihn eine Erschaffung von engelhaften Elementalen, um den Menschen wieder zurück zu verbinden an die göttliche Liebe und Weisheit, das er immer auf die Konfession des Patienten ausrichtete. Das Elemental ist dabei ein Schlüssel zur Daskalosischen Heilverständnis.

Elementale sind für Daskalos lebende Wesen (mit Energie geladene Gedankenformen), die durch bewusste und unbewusste Gefühle und Gedanken von Menschen entstehen. Durch negative Gedanken erzeugen wir selbst Elementale, die uns auch körperlich krank machen können, und unsere Lebensenergie mindern, die Daskalos als ätherische Vitalität beschreibt. Auch können sich Menschen mit gleichen Gedankenmustern als machtvolles Gruppenelemental zusammenschließen, heute sicherlich auch manipuliert werden durch die digitalen Medien und Politik. In Daskalos Heilungen geht es darum die negativen Gedankenmuster zu erkennen und aufzulösen, getreu  dem Gebet:  "Selig sind die, die reinen Herzens sind, denn sie werden Gott schauen“.  Übersetzt für uns heisst es: In  unserer Welt  des Chaos und der  globalen Zerstörung ist es  wieder Zeit  für jeden von uns, Meister über die guten Elementale zu werden, sich auf die reine Herzensenergie und wahrhaftige Liebe  zu konzentrieren und zu focusieren.  In diesem ganz persönlichen Gesundungssprozess  wollen wir Euch gerne unterstützen, um  die Rück-Anbindung  an das Göttliche in  Dir wieder zufinden,  unabhängig von deiner  persönlichen Religion. Wir lehnen uns dabei an die Theosis-Geistheilungs-Technik des Daskalos Schülers Paul Skorpen an, bei dem wir ausgebildet wurden.  Durch Handauflegen  an bestimmten Stellen am  Körper, und durch  die innigen Gebete wird für den Behandelten  ein intensiver Heilungsraum eröffnet. Dieser arbeitet unmittelbar mit der körpereigenen Weisheit, beruhigt und reinigt das Nervensystem, das Blut und die Organe. Auch der  Energiekörper und Chakren können dadurch von starken negativen  Elementalen/Mustern befreit und es kann die Gnade und die Herzensliebe zum fliessen kommen. So können auf geistiger Ebene Krankheiten psychischer und physischer Natur gereinigt werden. Die Behandlungen dauern etwa 45 Minuten, finden auf einer Heilungsliege bekleidet und in Stille statt, natürlich können Erstreaktionen auftreten, für die der Patient selbstverantwortlich ist. Ein kurzes Vorgespräch und Nachgespräch kann möglich sein, aber es geht darum den heiligen Moment der Anbindung an die reine  Herzensenergie  zu spüren, zu halten und nicht zu zerreden . Getreu dem Prinzip von Daskalos  behandeln wir nur auf Spendenbasis, denn Heilung kann nicht erkauft werden- sie ist ein Akt der göttlichen Gnade und wir  sind gerne Vermittler zu mehr Liebe, Gesundheit,  Freude und Seelen-heil in deinem Leben.

Heilkräuter und Naturpädagogik

Die heimische Pflanzenwelt im Besonderen und die Natur und Kultur im Allgemeinen sind mir seit meiner Studienzeit und vielen Reiseabenteuern quer über den Erdball (Amazonas-Himalaya-Lappland-Bayern ) große Lehrmeister und haben mich stets durch ihre Vielgestaltigkeit, Schönheit und Kraft inspiriert und beeindruckt. Seit 20 Jahren darf ich mein Herzensanliegen unterrichten und sowohl mein akademisches Wissen, aber auch meine große Liebe insbesondere zu den Heilkräuter und Bäumen, im Bildungsbereich weitergeben und weiter von indigenen Naturvölkern lernen.
Ich biete für Erwachsene Fortbildungen, Seminare, Exkursionen und Events im Bereich Heilkräuterkunde, Naturpädagogik, Naturkosmetik und Ernährung an.
Für Kinder Indianercamps, Umweltwochen, Wanderungen und Kurse im Bereich Naturpädagogik und Kreativwerkstatt. Auch verkaufe ich seit 15 Jahren hochwertige selbstgemachte Naturkosmetik wie Cremes und Haut- und Haar-Seifen.
Mehr über mich:

Tanzen

Aus dem Alltag in die Stille

 Tanzmeditation und Heilarbeit

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!